Vampire Isarauen 

Vampire the Masqurade entlang der Isar

Kummerkasten

Liebe Spieler, Liebe Gäste,

unser Server wächst und wächst und damit wächst auch unser soziales Netzwerk.

Jetzt treten mit der Zeit in jedem sozialen Netzwerk gelegentlich Situationen auf, die nicht bei allen beteiligten Parteien auf Wohlgefallen treffen. Wir möchten hiermit klarstellen, dass wir uns auf einem Ü18 Server befinden und damit keine konkreten Schutzbefohlenen in unserer Verantwortung sehen. 

Was uns wichtig ist, ist das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen in unserer Community!
Im Klartext: Wir dulden keinerlei Übergriffigkeiten! <

Egal in welcher Form auch immer!

Bitte achtet und respektiert im Umgang mit einander immer die Grenzen Eures Gegenübers! Seid hier sensibel zu einander. Unser Spiel ist bereits kritisch genug. Wenn wir uns OT nicht vertrauen können, können wir auch nicht darauf vertrauen, dass IT gewisse persönliche Grenzen eingehalten werden.

Sollte es dennoch zu unangenehmen und/oder unangemessenen Situationen kommen, wende Dich gerne an die SL deines Vertrauens. Wir haben gerne ein offenes Ohr und helfen mit der Situation umzugehen.

Sollte es das Bedürfnis geben Übergriffigkeiten anonymisiert zu melden, könnt ihr das hier gerne tun.


E-Mail